hundezeugs.at

Hochsensible Mensch-Hund Teams

Gratis E-Book zum Thema Hochsensibilität bei Mensch & Hund

Mehr Info

Beschreibung

Gratis E-Book zum Thema Hochsensibilität bei Mensch & Hund

"Hochsensible Hunde sind wundervolle Wesen, können aber auch sehr herausfordernd sein. Wenn nun du und dein Hund hochsensibel seid, stellt das eine besondere Verbindung dar. Die Stimmungen gleichen sich an und es kommt zu einer Synchronisierung des Verhaltens. Aus diesem Grund kann es zu Konflikten innerhalb der Mensch-Hund-Beziehung kommen.

Dieses E-Book widmet sich der intensiven Beziehung hochsensibler Mensch-Hund-Teams.

Ich beschäftige mich intensiv mit Hochsensibilität bei Mensch & Hund und hoffe mit diesem Buch einen Teil dazu beizutragen, ein tieferes Verständnis für dieses Persönlichkeitsmerkmal zu schaffen. Hochsensibilität als Thema mag für viele Menschen etwas abstrakt klingen, jedoch gibt es bereits seit langem Forschungen zur Hochsensibilität."


Creator

Lisa Christina Svaldo – MenschTierPsychologie


Social Media Links

Wege zur Freundschaft – Das Praxisbuch Eine Praxisanleitung für die Ullihunde-Methode für jagende Hunde
Fred & Otto unterwegs in Wien Hundestadtführer für Wien
facebook-folgen Created with Sketch.
Dir gefällt’s hier? 
Folge uns auf Facebook!
Auf kleinen, dicken Pfoten ... Welpenwege zur Freundschaft
Vom Welpen zum erwachsenen, alltagssicheren Hund eBook-Ratgeber, um den eigenen Hund alltagssicher zu machen
hundezeugs-eintragen Created with Sketch.
Du verkaufst auch Hundezeugs? Trag dich bei uns ein!