hundezeugs.at

Das Tao der Hunde

Voneinander lernen - ein ganzheitliches Konzept der Mensch-Hund-Beziehung

Mehr Info

Beschreibung

Voneinander lernen - ein ganzheitliches Konzept der Mensch-Hund-Beziehung

"Durch ihr bloßes „So-Sein”, durch ihr Verhalten oder auch durch gesundheitliche Herausforderungen geben uns Hunde Feedback über uns selbst. Wir erhalten auf allen Ebenen Impulse zum Nachdenken, Verändern und Wachsen. Hunde kommunizieren über ihr Verhalten oder ihren Körper und machen uns so auf bestimmte Lebensbereiche, Themen und Herausforderungen aufmerksam. Selbstreflexion, Akzeptanz und Handlungsfähigkeit sind wichtige Säulen in einem ganzheitlichen Konzept im Umgang mit Hunden.

Warum ziehen sich Gegensätze an? Wie hält mir der Hund den Spiegel vor? Wie begleitet er mich auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit mir selbst und anderen gegenüber? Worauf basiert eine vertrauensvolle Beziehung?

Was ist gelebte Authentizität? Warum kann ich im Umgang mit Hunden meine Kommunikationsmöglichkeiten, mentale Stärke und innere Haltung verändern? Das alles und mehr erfahren Sie in diesem Buch."


Creator

Sigrid Petra Busch


Social Media Links

Fred & Otto unterwegs in Niederösterreich Hunde-Guide für Niederösterreich
Wege zur Freundschaft – Das Praxisbuch Eine Praxisanleitung für die Ullihunde-Methode für jagende Hunde
facebook-folgen Created with Sketch.
Dir gefällt’s hier? 
Folge uns auf Facebook!
Wege zur Freundschaft Eine Liebeserklärung an jagende Hunde
Fred & Otto unterwegs in Oberösterreich und Salzburg Hunde-Guide für Oberösterreich und Salzburg
hundezeugs-eintragen Created with Sketch.
Du verkaufst auch Hundezeugs? Trag dich bei uns ein!