Hundetraining in Wien – Mit Herz und Verstand zum Erfolg!
"Jeder Hund lernt individuell und benötigt ein auf ihn abgestimmtes Trainingsprogramm. Wie wir Menschen, sind auch die Hunde sehr unterschiedlich und jeder lernt auf seine eigene Art und Weise.
Hundeerziehung ist nicht universell und man kann nicht bei jedem Hund den gleichen Trainingsaufbau anwenden, denn jeder Hund hat andere Stärken oder Schwächen. Im Training geht es darum, die Stärken noch mehr hervorzuheben und den Hund so zu trainieren, dass die Schwächen in den Hintergrund treten - so macht Training nicht nur Spaß, sondern ist auch besonders effektiv.
Mein Name steht für positives, gewaltfreies und individuelles Hundetraining. Ich bin auf artgerechte Auslastung spezialisiert, denn ein richtig ausgelasteter Hund ist ein zufriedener Hund. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Schnüffelkrimis."
Burgkmairgasse 2A/3/6
1220 Wien