Pfoten on Tour in der Wachau [via Hundereise]

Babsi und ihr Frenchie Murphy waren auf dem Marillenwanderweg in der Wachau unterwegs und machen uns mit ihrem Reisebericht Lust auf einen Ausflug! Dabei sind sie auch gleich bei einem Social Walk mit Sandra von Spirits of Life mitmarschiert.

Ihren Bericht über Unterkunft, Wanderwege & Essen beim Heurigen in der Wachau lest ihr auf ihrem Blog 😊

Zum Bericht

Hundereise - Pfoten On Tour Hundeblog - Ausflüge, Urlaube, DIY's und Allgemeines für & mit Fellnasen. Accessoires aus der Manufaktur.

Spirits of Life Ganzheitlich orientiertes Hundetraining in ganz Niederösterreich
icon-location Created with Sketch.

Ähnliche Artikel
Meinem Hund wird im Auto schlecht – was tun?
02.08.2019  •  in #Ratgeber, #Gesundheit
Dea wurde schon als Welpe ständig schlecht im Auto. Weil uns kein Artikel online so richtig weitergeholfen hat, haben wir jetzt zusammengefasst, was wir gelernt & ausprobiert haben!
Hund in der Pubertät: Der Überlebensguide
01.08.2018  •  in #Ratgeber
Erwachsen werden ist schwierig. Auch für Hunde! In der Pubertät ist das Hirn eures Vierbeiners im Umbau. Wir erzählen euch, wie sich das auswirkt, wie die Zeit für uns war (bzw. ist) und teilen unseren Überlebensguide mit euch!
Rasseportrait: Warum wir uns für einen Belgischen Schäferhund entschieden haben
24.03.2018  •  in #Persönliches, #Ratgeber
Die Entscheidung, uns einen Belgier-Welpen zu holen haben wir uns nicht leicht gemacht. Auch wenn von Anfang an feststand, dass der Belgische Schäferhund unsere Traum-Rasse ist, haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht, ob wir ihr gerecht werden können. ...